Willkommen beim Cashflow Spieleabend!

Tauche ein in die aufregende Welt der finanziellen Freiheit und lass uns gemeinsam das Spiel „Cashflow“ erkunden! Unser Spieleabend bietet die perfekte Gelegenheit, Spaß zu haben, neue Freunde zu treffen und gleichzeitig wertvolle Einsichten in finanzielle Strategien zu gewinnen.

Warum „Cashflow“? Dieses einzigartige Brettspiel, entwickelt von Robert Kiyosaki, dem Autor des Bestsellers „Rich Dad Poor Dad“, vermittelt spielerisch wichtige Konzepte der finanziellen Bildung. Es fordert dich heraus, deine finanziellen Fähigkeiten zu verbessern, Vermögenswerte aufzubauen und den Weg zur finanziellen Unabhängigkeit zu planen.

Unser Spieleabend bietet die ideale Umgebung, um mit Gleichgesinnten in entspannter Atmosphäre zusammenzukommen. Egal, ob du bereits ein Finanzexperte bist oder gerade erst in die Welt der Geldanlagen eintauchst – bei uns ist jeder willkommen! Wir schaffen eine lockere und unterhaltsame Umgebung, in der du nicht nur spielend lernen, sondern auch neue Freundschaften schließen kannst.

Bist du bereit, deine finanzielle Zukunft auf spielerische Weise zu gestalten? Melde dich jetzt für unseren nächsten Cashflow Spieleabend an und sichere dir deinen Platz! Nutze das Anmeldeformular unten, um dabei zu sein. Wir freuen uns darauf, dich auf unserem nächsten Spieleabend zu begrüßen!

Beginn 18:00 Uhr bis ca 22:00 Uhr.

Termine:
24.02.2024
11.05.2024
27.09.2024